Project Description

Körperwickel (Bodywrapping).

Hierbei handelt es sich um eine kombinierte kosmetische Kompressionsbehandlung.

Beim Körperwickel wird zunächst von der Natur-Kosmetik Serie (Styx) bestehend aus Cellulite-Gels, Straffungs-Gels, Fettabbau Gel aufgetragen., die wir nach jahrelanger Erfahrung weiterhin gegen Cellulite, Bindegewebsschwäche, Besenreiser, Krampfadern, Durchblutungsstörung, Entschlackung und mehr einsetzen.

Zum einen wird das darunterliegende Gewebe durch den Druck komprimiert, wodurch auf Dauer die Fettzellen schrumpfen Wem eine Fettabsaugung zu aufwendig ist und regelmäßige Fettweg-Spritzen zu gruselig sind, der könnte es einmal mit Body Wrapping probieren.

Wirkung

  • Festigung des Bindegewebes
  • Reduktion von Cellulite
  • Verbesserung des Hautbildes
  • Entgiftung des Organismus

Die Kompressionstherapie wird oft gleich mit einer sogenannten Aromatherapie verbunden. Dabei kommen zusätzlich zu den Wickeln ätherische Öle zum Einsatz. Sie fördern die Durchblutung und verstärken so den Body-Wrapp-Effekt.

Außerdem nehmen die Anwender den sanften Geruch als sehr angenehm war und können so noch leichter entspannen und die Behandlung genießen.